Ich kann deutsch :)
Faden hört sich behindert an LOL, glaub sowieso ist es besser Thread zu sagen, mittlerweile ist die hälfte der Wörter die wir im alltag nutzen sowieso aus dem englischemEs ergibt keinen Sinn so einen Thread (gibt es eigentlich ein deutsches Wort dafür? Oder sollte man einfach Faden sagen lol) zu erstellen, wenn es nur 2 bis 3 Leute hier gibt, die Deutsch sprechen können.
Ich mag es einfach nicht Anglizismen in meinen Sätzen zu verwenden. Falls es eine deutsche Alternative gibt, dann benutze ich diese.Faden hört sich behindert an LOL, glaub sowieso ist es besser Thread zu sagen, mittlerweile ist die hälfte der Wörter die wir im alltag nutzen sowieso aus dem englischem
Allerdings schade das es hier so wenig deutsche gibt![]()
Ach jo dann ist es ja verständlichIch mag es einfach nicht Anglizismen in meinen Sätzen zu verwenden. Falls es eine deutsche Alternative gibt, dann benutze ich diese.
Wo lebst du?Ach jo dann ist es ja verständlich
Ehrlich gesagt ist mein sprach niveau sowieso im abgrund, spreche sehr selten deutsch, und hab früher wie ein talahon gesprochen
Moskau seit 2022, lebte aber in NRW und war geboren in NiedersachsenWo lebst du?
Warum lebst du nicht hier? Witze beiseite, warum Moskau? Und wie bist du 2022 nach Russland gekommen?Moskau seit 2022, lebte aber in NRW und war geboren in Niedersachsen
Weil moskau einfach besser als Omsk ist haha. Meine eltern sind beide VolgaDeutsche. (Meine mutter dafür ist in Omsk geboren) Umgezogen bin ich weil mich die schule wegen dem Russland-Ukraine Konflikt zu tode genervt hat. Ich habe seit ich 2 war ein russischen passport und wollte einfach weg aus deutschland, die beste option zu der zeit: MoskauWarum lebst du nicht hier? Witze beiseite, warum Moskau? Und wie bist du 2022 nach Russland gekommen?
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, weil ich Großstädte einfach hasse. Mir sind Kleinstädte oder Dörfer lieber.Weil moskau einfach besser als Omsk ist haha. Meine eltern sind beide VolgaDeutsche. (Meine mutter dafür ist in Omsk geboren) Umgezogen bin ich weil mich die schule wegen dem Russland-Ukraine Konflikt zu tode genervt hat. Ich habe seit ich 2 war ein russischen passport und wollte einfach weg aus deutschland, die beste option zu der zeit: Moskau
Lel ihr alle sprecht viel vernünftiger als ich mann, und deutsch ist meine MutterspracheEndlich einer Faden wo kann ich meine DZS (Deutsch Zweite Sprache) prüfen.
Endlich ein Faden wo ich meine DZS (Deutsch Zweite Sprache) prüfen kann.Endlich einer Faden wo kann ich meine DZS (Deutsch Zweite Sprache) prüfen.
Ich habe einen Internet-Worterbuch genutzen und ich habe geschrieben diesen Satz für 2 Minuten. Und jemand ich finde 2-3 Wörte für einen Satz, die ich nicht verstehen kann, zum Beispiel ich musste das Wort "vernüftiger" in der Translator übersetzen. Ich habe die großte Probleme mit Wörter die mit einer Präposition startet. Und ich habe auch Probleme mit die grammatisches Geschlecht des Wortes, weil in Polnisch die Geschlecht is abhängig von dem lätzten Buchstabe in dem Wort.Lel ihr alle sprecht viel vernünftiger als ich mann, und deutsch ist meine Muttersprache
Für eine Polnisches Schwein als mir, die Wortstellung nicht wichtig ist.Endlich ein Faden wo ich meine DZS (Deutsch Zweite Sprache) prüfen kann.
Ich weiß nicht wie sich deine Aussprache anhört, aber deine Schreibweise ist nicht so schlimm.Lel ihr alle sprecht viel vernünftiger als ich mann, und deutsch ist meine Muttersprache
Ja ich spreche fliessend DeutschIch weiß nicht wie sich deine Aussprache anhört, aber deine Schreibweise ist nicht so schlimm.
Du solltest dich aber daran erinnern, dass du Nomen immer großschreiben solltest.