(KRAUT ONLY THREAD) Deutscher faden oder so

Xiuhcoyotl

schlogslvt
GOLDEN GOD
🏅
@Pepsilord ich kenne niemanden sonst

uhhhhh
91408 - SoyBooru.png

Es ergibt keinen Sinn so einen Thread (gibt es eigentlich ein deutsches Wort dafür? Oder sollte man einfach Faden sagen lol) zu erstellen, wenn es nur 2 bis 3 Leute hier gibt, die Deutsch sprechen können.

• TSMT
Reactions: _73
Es ergibt keinen Sinn so einen Thread (gibt es eigentlich ein deutsches Wort dafür? Oder sollte man einfach Faden sagen lol) zu erstellen, wenn es nur 2 bis 3 Leute hier gibt, die Deutsch sprechen können.
Faden hört sich behindert an LOL, glaub sowieso ist es besser Thread zu sagen, mittlerweile ist die hälfte der Wörter die wir im alltag nutzen sowieso aus dem englischem

Allerdings schade das es hier so wenig deutsche gibt💔

Faden hört sich behindert an LOL, glaub sowieso ist es besser Thread zu sagen, mittlerweile ist die hälfte der Wörter die wir im alltag nutzen sowieso aus dem englischem

Allerdings schade das es hier so wenig deutsche gibt💔
Ich mag es einfach nicht Anglizismen in meinen Sätzen zu verwenden. Falls es eine deutsche Alternative gibt, dann benutze ich diese.

Ich mag es einfach nicht Anglizismen in meinen Sätzen zu verwenden. Falls es eine deutsche Alternative gibt, dann benutze ich diese.
Ach jo dann ist es ja verständlich
Ehrlich gesagt ist mein sprach niveau sowieso im abgrund, spreche sehr selten deutsch, und hab früher wie ein talahon gesprochen

Warum lebst du nicht hier? Witze beiseite, warum Moskau? Und wie bist du 2022 nach Russland gekommen?
Weil moskau einfach besser als Omsk ist haha. Meine eltern sind beide VolgaDeutsche. (Meine mutter dafür ist in Omsk geboren) Umgezogen bin ich weil mich die schule wegen dem Russland-Ukraine Konflikt zu tode genervt hat. Ich habe seit ich 2 war ein russischen passport und wollte einfach weg aus deutschland, die beste option zu der zeit: Moskau

Weil moskau einfach besser als Omsk ist haha. Meine eltern sind beide VolgaDeutsche. (Meine mutter dafür ist in Omsk geboren) Umgezogen bin ich weil mich die schule wegen dem Russland-Ukraine Konflikt zu tode genervt hat. Ich habe seit ich 2 war ein russischen passport und wollte einfach weg aus deutschland, die beste option zu der zeit: Moskau
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, weil ich Großstädte einfach hasse. Mir sind Kleinstädte oder Dörfer lieber.

Lel ihr alle sprecht viel vernünftiger als ich mann, und deutsch ist meine Muttersprache
Ich habe einen Internet-Worterbuch genutzen und ich habe geschrieben diesen Satz für 2 Minuten. Und jemand ich finde 2-3 Wörte für einen Satz, die ich nicht verstehen kann, zum Beispiel ich musste das Wort "vernüftiger" in der Translator übersetzen. Ich habe die großte Probleme mit Wörter die mit einer Präposition startet. Und ich habe auch Probleme mit die grammatisches Geschlecht des Wortes, weil in Polnisch die Geschlecht is abhängig von dem lätzten Buchstabe in dem Wort.
Endlich ein Faden wo ich meine DZS (Deutsch Zweite Sprache) prüfen kann.
Für eine Polnisches Schwein als mir, die Wortstellung nicht wichtig ist.

Lel ihr alle sprecht viel vernünftiger als ich mann, und deutsch ist meine Muttersprache
Ich weiß nicht wie sich deine Aussprache anhört, aber deine Schreibweise ist nicht so schlimm.

Du solltest dich aber daran erinnern, dass du Nomen immer großschreiben solltest.

Ich weiß nicht wie sich deine Aussprache anhört, aber deine Schreibweise ist nicht so schlimm.

Du solltest dich aber daran erinnern, dass du Nomen immer großschreiben solltest.
Ja ich spreche fliessend Deutsch
Bin dort ja geboren
Aber mit rechtschreibung da vergess ich immer was

Back