Spanien hat gewonnen, Portugal hat gewonnen, Latein-Amerika hat verlorenobsesionado con latamGODS, muy agujereado.
Spanien hat gewonnen, Portugal hat gewonnen, Latein-Amerika hat verlorenobsesionado con latamGODS, muy agujereado.
SIGUE RABIANDO POR MI KKKKKKKKKKKSpanien hat gewonnen, Portugal hat gewonnen, Latein-Amerika hat verloren
Irgendwie ist das witziger, wenn ich kein Wort versteheSIGUE RABIANDO POR MI KKKKKKKKKKK
siento lo mismo por los alemanesIrgendwie ist das witziger, wenn ich kein Wort verstehe
nej, jag är inte dansk kekHast du 'nen Erdapfel im Hals stecken oder so?
Kek Dänen hören sich wirklich so an!nej, jag är inte dansk kek
Han e faen ikkje dansk O HELVETEKek Dänen hören sich wirklich so an!
Kann nicht warten bis Trvmp denen Grönland wegnimmt.
Bist du wirklich deutsch oder kannst du einfach deutsch sprechen ?Kek Dänen hören sich wirklich so an!
Kann nicht warten bis Trvmp denen Grönland wegnimmt.
Halb-Deutsch, leider wird mich die AFD in zwei Teile sägen und eine hälfte nach Bosnien deportierenBist du wirklich deutsch oder kannst du einfach deutsch sprechen ?
kek, raus mit dir du dreckschwein auslander.Halb-Deutsch, leider wird mich die AFD in zwei Teile sägen und eine hälfte nach Bosnien deportieren
DZS - Deutsch zweite Sprachekek, raus mit dir du dreckschwein auslander.
Bin in ein ahnliche situation, meine muttie ist von Hamburg aber sie hat entschied deutschland fur frankreich zu weksseln.
Bin franzose, als du es sehen kannst ist meinem deutsch sehr schlecht geworden
nadie dice esoRABIANDO
aunque lo haganadie dice eso
kjjj estas usando el traductor de google noaunque lo haga
deepl que es aún peorkjjj estas usando el traductor de google no
الزنوج هم الآريون الحقيقيوننحن الأتراك بيض وأوروبيون
يا للهول، سيسي المكسيكي من عشيرة سالامانكاكس امكم كلكم
View attachment 119399
>BrazilienMinas Gerais é um estado ariano
pesquise aí, alemão>Brazilien
>Arisch
Bring mich nicht zum lachen Bruder![]()
Übrigens, reden die Deutschen in Rio Grande do Sul noch Deutsch? Oder tuhen die nur so wegen Tourismus?pesquise aí, alemão